Pressemitteilung: iS Software und co.met starten strategische Kooperation beim intelligenten Messwesen

Schlagwörter: , , ,

Kategorien: Aktuelles

Saarbrücken/Regensburg, Februar 2017 – Der Metering-Dienstleister co.met GmbH und der Branchensoftware-Spezialist iS Software GmbH arbeiten ab sofort eng zusammen und bieten so eine voll integrierte Gesamtlösung für den Rollout, die Gateway Administration und den Betrieb intelligenter Messsysteme.

Der Saarbrücker Messdienstleister bringt sein gesamtes Dienstleistungsportfolio im Bereich Smart Metering in die Kooperation ein. Damit ist die iS Software GmbH kurzfristig in der Lage, ihren Stadtwerkekunden auf Basis der Branchensoftware WinEV® eine Komplettlösung für Smart Metering inklusive der Smart Meter Gateway Administration anzubieten. Dirk Weiße, Geschäftsführer der IS Software GmbH: „Wir bieten unseren Kunden für die bevorstehenden Herausforderungen des digitalisierten Messwesens ein Komplettpaket, das alle Prozesse von der Rollout-Planung, der Beschaffung und der Montage über den Regelbetrieb und die Marktkommunikation bis hin zur Abrechnung hochintegriert abbildet.“

Die komplette PR-Meldung lesen Sie hier:

Pressemeldung: iS Software und co.met starten strategische Kooperation beim intelligenten Messwesen, 2017/02