Überspringen zu Hauptinhalt
Frohe Weihnachten Und Für Den Guten Zweck!

Frohe Weihnachten und für den guten Zweck!

Frohe Weihnachten
Am Ende des Jahres möchten wir uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Fest und einen co.metenhaften Start ins Jahr 2020.
Ihr Team der co.met GmbH

Weil geteilte Freunde eine viel größere Freude ist, unterstützten wir auch in diesem Jahr wieder soziale Projekte in Saarbrücken mit einer Weihnachtsspende.

Adventssäckchen für unsere kleine Patienten – Danke co.met
Zum wiederholten Male überraschte uns die co.met GmbH mit einer vorweihnachtlichen Spende. In diesem Jahr hat das Unternehmen unserem Dienst 500 € zukommen lassen. Unsere kleinen Patienten dürfen sich außerdem über süße Geschenke freuen, die die Wartezeit auf das Christkind verkürzen: Bemalbare Weihnachtstaschen, gefüllt mit Buntstiften und allerlei Leckereien lassen Kinderaugen heller leuchten. Unser Team wird diese bei ihren nächsten Besuchen in den Familien verteilen.


Quelle: Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Seite drucken
An den Anfang scrollen